Pressespiegel

2020

  • erkrath.jetzt

    Mahnwache für Moria

    "Das Feuer-Inferno von Moria auf Lesbos veranlasste die Mitglieder der im Kreis Mettmann aktiven „Omas gegen rechts“ am Samstag, eine Mahnwache auf dem Hochdahler Markt abzuhalten..."

  • erkrath.jetzt

    Projektrealisierung ohne “Aktionstag”

    "Der „Aktionstag der Wirtschaft“ hätte am 11. September zum siebten Mal stattfinden sollen, war aber aufgrund der Corona-Einschränkungen in der gewohnten Form bereits abgesagt worden..."

  • erkrath.jetzt

    Ergebnis der Integrationsratswahl

    "Gestern wurde auch die Wahl für den neuen Integrationsrat durchgeführt. Die Auszählung erfolgte allerdings erst heute. Gerade sind die Ergebnisse veröffentlicht worden..."

  • Lokal Anzeiger Erkrath

    Abgespeckter Aktionstag

    "Der diesjährige Aktionstag der Wirtschaft, der in diesem Jahr zum achten Mal in Folge stattfindet, wird coronabedingt an diesem Freitag in abgespeckter Version ausgeführt. Lediglich sechs Projekte können umgesetzt werden..."

  • RP Online

    „Grüne Liste“ für Integrationsrat

    "Neben der Kommunalwahl steht am 13. September auch die Wahl des Integrationsrat der Stadt Erkrath an, weshalb sich jetzt die „Grüne Liste International“ vorstellte. Die in einer Listenbewerbung antretenden zehn Kandidaten finden sich im Amtsblatt Nr. 19 auf der Homepage der Stadt Erkrath..."